Gas

icon-unterstrichen-heiztechnik-gas

Brennwertkessel

 

Gas Wand-Brennwertkessel

 

THISION S Plus - Gas-Brennwertkessel Leistung 3,5 kW bis 52,5 kW

THISION S PLUS

Mit dem THISION S PLUS Gasbrennwert-Wandgerät macht ELCO die Nutzung fossiler Energien zur Warmwasserbereitung und Raumheizung so effizient wie noch nie.
Der THISION S PLUS erhält die Einstufung A+ gemäß der Ökodesign- und Energielabel-Richtlinie (ErP). Ein Beweis für die hohe Effizienz des Kessels.

   
 
Weitere Informationen »
       

THISION S PLUS® Compact V  - Gasbrennwert-Standardgerät von 3,5 kW – 22,1 kW

THISION S PLUS compact

Mit dem bodenstehenden Gas Brennwertkessel THISION® S PLUS Compact V macht ELCO die Nutzung fossiler Energien zur Warmwasserbereitung und Raumheizung so effizient wie noch nie. THISION® S PLUS Compact V zeichnet sich durch seine platzsparende Bauweise und flüsterleisen Betrieb aus. Durch den integrierten Schichtenladespeicher bietet er durchgehend hohen Brauchwasserkomfort.

   
 
Weitere Informationen »
       

THISION S PLUS® Solar V - Gas-Wandgerät-Brennwertkessel von 3,5 kW bis 18,2 kW

THISION S PLUS SOLAR V

Der THISION® S PLUS Solar V ist die optimale Lösung für Besitzer oder Bauherren von Einfamilienhäusern, die sich eine kompakte Heizung mit hohem Warmwasserkomfort wünschen und sofort oder später Solarenergie nutzen wollen.Der Schichtenspeicher liefert bis zu 380 Liter warmes Wasser mit Solarunterstützung. Dadurch reduziert sich der Energieaufwand für die Brauchwassererwärmung deutlich.

   
 
Weitere Informationen »
       

THISION MINI - Gas-Wandgerät-Brennwertkessel von 3,2 kW bis 23,3 kW

THISION Mini

Der neue THISION® MINI Gas Wand-Brennwertkessel bietet mit modernster Brennwerttechnik maximalen Wärme- und Warmwasserkomfort zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.
Durch sein kompaktes und elegantes Design lässt er sich überall im Wohnbereich platzsparend installieren und benötigt keinen Heizraum – ideal für die Modernisierung.

   
 
Weitere Informationen »
       

THISION L EVO - Gas-Brennwertkessel von 60 kW bis 140 kW

THISION L EVO

ELCO bringt mit dem THISION L EVO eine neue Dimension in die moderne Gas‐Wand‐Brennwertkessel‐Technologie. Der THISION L EVO mit seinem grossen Leistungsumfang von 60–140 kW eignet sich optimal für Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und Industrie. Ausgezeichnet mit den besten Leistungswerten seiner Klasse überzeugt er zudem durch unvergleichliche Effizienz und ein Maximum an flexiblen Einsatzmöglichkeiten.

   
 
Weitere Informationen »
       

Unsere Partner

Elco
Estec
Viessmann
Judo
Fröling
Kermi
Wolf